Ganz neu und limitiert – LR ZEITGARD Beauty Diamonds Radiant Youth Oil

 In LR Specials
lr_zeitgard_beauty_diamonds_radiant_youth_oil

Es gibt wieder ein neues Produkt in der LR ZEITGARD Linie, das Beauty Diamonds Radiant Youth Oil. Ein sehr langer Name, aber den hat sich das Produkt verdient! Allerdings wird dieses Luxusprodukt nur für eine kurze Zeit erhältlich sein. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Anti-Age Gesichtsöl für eine jugendliche Ausstrahlung, und die wollen wir ja bestimmt alle haben!

Top-Produkt für die Winterhaut

Jetzt ist Winterzeit, gerade stürmt es draußen wieder einmal, es ist kalt, und bei dem Wind spüren wir die Kälte gleich noch viel stärker. Draußen ist es eiskalt, drinnen empfängt uns die warme Heizungsluft – für die Haut bedeutet das Schwerstarbeit. Viele Frauen und auch Männer stellen fest, dass ihre Haut sehr trocken und kraftlos ist, und zudem wirkt sie auch sehr fahl. Das ist genau der passende Zeitpunkt, zu dem ihr zum neuen Radiant Youth Oil greifen solltet. Es ist wirklich eine ganz besondere Pflege mit einer innovativen Kombination aus 6 verschiedenen Ölen, die alle natürlichen Ursprungs sind. Zusätzlich sind noch ausgewählte Vitamine enthalten. Diese Kombination an Wirkstoffen macht aus dem Öl eine sehr intensive Anti-Age-Gesichtspflege.

6 natürliche Öle

Bei den 6 natürlichen Ölen, die für dieses Produkt verwendet wurden, handelt es sich um Avocadoöl, Arganöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Traubenkernöl und Mandelöl. All diese Öle sind schon seit langem bekannt und beliebt in der Beauty-Welt, und gelten als sehr wertvolle Öle. Sie sind dafür bekannt, die Haut ganz besonders reichhaltig zu pflegen und die Rauigkeit zu mindern. Die Öle verleihen einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Aber keine Angst, ihr werdet jetzt nicht glänzen wie verrückt. Dadurch, dass die Lipidbarriere gestärkt wird, beugt das Öl zudem noch einem Feuchtigkeitsverlust vor. Im Winter ist dieses Öl die perfekte Pflege für eine trockene und spröde Haut!

Hier noch einmal die Vorteile dieses Öls im Überblick:

  • Enthält 6 natürliche Öle
  • Schützt dank der Öle vor Feuchtigkeitsverlust
  • Regeneriert und nährt die Haut mit den Vitaminen A, E und F
  • Die reichhaltige Öl-Kombination lässt die Haut wieder jugendlich erstrahlen
  • Spezielles Produkt für die trockene Winterhaut – limitiert!

Verschiedene Arten der Anwendung

Im Gegensatz zu anderen Produkten bietet das Öl drei unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten.

Als perfekte Basispflege:

Morgens oder abends direkt nach der Reinigung etwa 3 bis 5 Tropfen im Gesicht verteilen. Danach dann die übliche Pflege aus der LR ZEITGARD Serie auftragen.

Reichhaltige Pflege:

Einen kleinen Boost bringt das Öl, wenn es mit der üblichen Pflege gemischt wird. Ihr könnt also ganz einfach ein paar Tropfen Öl in die Hand geben, eure Tages- oder Nachtpflege dazu, und einfach zwischen den Händen vermischen, und dann auftragen. Funktioniert übrigens auch sehr gut mit der ZEITGARD Sleeping Mask.

Regenerative und intensive Pflege

Wenn es richtig intensiv sein soll, nehmt rund 10 Tropfen des Öls, und verteilt es auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Lasst es dann für mindestens 10 Minuten einwirken. Anschließend könnt ihr eventuelle Reste ganz einfach entfernen, oder auch einmassieren. Einmal in der Woche ist das eine ganz tolle Sache.

 

So, nun liegt es an euch, eurer Haut etwas ganz Besonderes zu gönnen, und ihr durch die kalte Jahreszeit zu helfen. Eure Haut wird es euch danken!

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt

Fragen? Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht, wir melden uns bei Ihnen!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
644