Guido Maria Kretschmer Designer-Tuch Sommer Edition – Limited Edition

 In LR Specials

 
 
GMK-Sommerschal_40130-1Ganz neu im Angebot, und auch nur für eine kurze Zeit: Das Guido Maria Kretschmer Designer-Tuch Sommer Edition! Guido hat exklusiv für LR ein tolles Sommer-Tuch kreiert, das Euch begeistern wird!

DAS Must-have im Sommer – Guido Maria Kretschmer Designer-Tuch

Es ist nicht nur ein einfaches Tuch, das wäre ja auch langweilig, ganz im Gegenteil! Mit diesem Tuch hat Guido einen der größten Trends der Laufstege aufgegriffen. Das Tuch ist rund gearbeitet, es hat einen Durchmesser von sagenhaften 150 cm! Und es ist sehr individuell einsetzbar. Mit der absoluten Sommerfarbe Rosa und den modernen Fransen ist das Designer-Tuch ein absolutes Highlight und Must-have für den Sommer!

Das könnt Ihr damit machen

Natürlich kann man dieses Tuch ganz normal als Tuch tragen, oder auch als Stola. Im Sommer kann es abends die Jacke ersetzen, wenn die Abende vielleicht doch nicht mehr so warm sich, und man sich etwas Leichtes überwerfen möchte. Am Strand macht es sich bestens als Pareo, und auch als Unterlage beim Picknick oder in der Mittagspause ist es bestens geeignet. Und nicht vergessen: Es ist ein echtes Designer-Stück von Guido Maria Kretschmer!

GMK-Sommerschal_40130-1-1

Guido-Maria-Kretschmer-Designer-Set_40131-1Exklusiv designt für LR – und nur dort erhältlich!

Das Designer-Tuch wurde von Guido exklusiv designt für LR, und dementsprechend ist es natürlich auch nur bei LR erhältlich. Ihr könnt es für 100 Euro bestellen unter:

Designer-Tuch Sommer Edition

Wollt Ihr gleich noch den passenden Damenduft von Guido dabei haben, und obendrauf noch die passende Bodylotion gratis dazu, dann schaut hier nach, das Tuch gibt es auch im Set mit Guidos Damenduft und der Bodylotion:

Designer Set

Und denkt dran: Was weg ist, das ist weg, also schnell sein und sich das gute Stück sichern!

Viel Spaß damit!

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt

Fragen? Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht, wir melden uns bei Ihnen!

Start typing and press Enter to search