Deluxe-Multivision-Polymer-Mascara-2er-Set_11133

LEIDER GIBT ES DIESEN TOLLEN MASCARA NICHT MEHR IM PROGRAMM, ANFRAGEN DAZU BITTE NICHT BEI MIR STELLEN, SONDERN DIREKT BEI LR HEALTH & BEAUTY SYSTEMS! DANKE!

Jeden Monat bietet LR ganz unterschiedliche Produkte zu tollen Preisen an. Jetzt im August gehört unter anderem der Deluxe Multivision Polymermascara dazu. Ihr wisst nicht, was der Polymermascara alles kann? Dann solltet Ihr ihn unbedingt ausprobieren.

Dieser Mascara ist nicht nur wasserfest und wischfest, sondern sogar auch noch ölfest! Das bedeutet, dass er nicht mit den üblichen Produkten zur Entfernung wasserfester Mascara entfernt werden kann. Es bedeutet aber auch, dass er der ideale Mascara für alle Frauen mit Schlupflidern ist! Mit diesem Mascara setzt sich nichts mehr am Augenlid ab!

Jetzt möchtet Ihr sicher wissen, wie man ihn dann entfernen kann, oder? Das ist ganz einfach, 38 Grad warmes Wasser reicht vollkommen aus. Unglaublich, aber wahr. Ein Mascara, der den ganzen Tag hält, egal ob man beim Sport schwitzt, beim Liebesfilm die eine oder andere Träne vergießt, oder mitten im strömenden Regen steht, dieser Mascara hält. Noch dazu bietet er einen weiteren großen Vorteil gegenüber anderen wasserfesten Mascaras, es gibt einfach keinerlei schwarze Ränder unter den Augen.

pandaJeder, der schon einmal einige, auch wasserfeste, Mascaras ausprobiert hat stellt schnell fest, dass die meisten nach ein paar Stunden einen schwarzen Schatten unter die Augen zaubern. Dieses Phänomen ist unter Pandaaugen bekannt. Das ist einfach sehr lästig, weil niemand auf einer Party oder im Büro ständig in den Spiegel schauen möchte um zu schauen, ob der Mascara noch da ist, wo er sein sollte. Mit dem Polymermascara kann dies nicht passieren. Er sitzt abends noch genauso wie am Morgen direkt nach dem Auftragen. Ich gehe ohne meinen Polymermascara nicht mehr aus dem Haus.

Normalerweise kostet ein einziger Polymermascara 22,99 €, und das Geld ist er auf jeden Fall wert. Mit einem Mascara kommt an übrigens bei normalem Gebrauch, also einmal täglich auftragen, locker drei Monate hin. Jetzt gibt es den Polymermascara im Doppelpack, für sage und schreibe 34,99 €!


 

Merken